Ich zu blöd oder Cruse Client irgendwie nutzlos für mich?
1 month, 3 weeks ago
es ist wie bei buffed.
dir wird etwas versprochen damit du dir den client ziehst.
der transfer deiner nutzungsdaten (dropraten etc.) funktioniert problemlos, das goodie (die charakteruebersicht) funktioniert komischerweise nicht.
ein schelm wer boeses dabei denkt
Quick Reply
You need to login or register to post comments.
Benefits of Registration
- Interact with hundreds of thousands of other gamers on an open social network.
- Post your stories, news, images, videos, and other content to share.
- Create a network with your fellow gamers or join an existing one.
- Gain reputation for everything you do.

- Thumbs Down
- Thumbs Up
- +2
EktorHi, ich weiß jetzt nicht wirklcih was ich sagen soll aber ich hatte vor den Curse Client nur zu nutzen um mein Updates aktuell zu halten und mir das ganze etwas zu vereinfachen.
Gut ... also installiert etz. geht auch alles soweit allerdings sieht es so als ob es mir rein garnichts bringt.
Zum einen muss man ja offenbar erstmal alle addons über den link "install per curse client" installiert haben damit sie überhaupt richtig erkannt werden, da ich die veralteten die ich bereits hatte nicht updaten konnte.
Ok egal war e patchday also alles rausgeschmissen und die bereits aktualisieren addons üebr den client installiert.
Gut sehr nett soweit ich bekomm die nachricht dass mein Update aktualisiert werden kann. Gut klick ich auf "click here to update it". Prima und was bringt mir das? Ich komme auf die seite des addons und kann es mir da selbst runterladen ... wunderbar.
Somit ist der einzige nutzen des Clients für mich dass er mir die addons direkt installiert was wiederrum aufgehoben wird dadurch dass das mit opera garnicht geht sondern nur mit dem Internetexplorer und zum anderen dass ich so nichtmal weiß ob die alten daten zuerst gelöscht werden oder das addon einfach nur drüberkopiert und die eventuel veralteten Daten einfach im ordner lässt.
Ich würde jetzt gerne wissen ob das soweit stimmt und ich den client somit vergessen kann oder dass ich einfach nur die so super tolle "Update Funktion" übersehen habe die überall auf curse in Schriftgröße 130 angepriesen wird.