Curse client funktioniert nicht mit wow

6 months, 1 week ago

��hm ich h��tte da auch ein Problem .. und zwar nachdem Update auf 0.13.1 starter der client garnicht mehr ... er hat ganznormal geupdatet und jetzt geht nix merh .. jmd ne idee warum ?

6 months ago

Also ich bekomme diese Fehlermeldungen des wegen wird sicherlich curse keine Daten hoch laden, kann jemand was dazu Sagen

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/100215/1680_6430643835323930.jpg

und wie kann mann denn Bilder Posten, ach noch was ich bekomme immer ne Fehler Meldung beim Bilder hoch Laden fuer Galerie und Profil das geht irgend wie alles nicht ??????

Gruss Holt

5 months, 2 weeks ago

Habe es schon auf englisch geschrieben, schreibe es hier nochmal. Habe auch das Problem das ich keine Charaktere hochladen kann. Wenn ich einen Charakter hinzuf��gen will, komme ich immer auf die Downloadseite f��r denn Client. Ist sicher schon bekannt und ihr arbeitet daran. Wollte es nur noch mal auf deutsch schreiben.

5 months, 2 weeks ago

Der Support hier im Deutschen Forum ist ehrlich gesagt meiner Meinung nach gar nicht vorhanden, dass faengt ja schon damit an das es noch nicht mal geschafft wird alles ins Deutsche zu Uebersetzen ( ja es kann nicht jeder Englisch ) und es wird schon seit Monaten darauf hin gewiesen das so einiges beim Up Load von WoW Charakters ( Profilen, Bilder und so weiter ) nicht hin haut ( siehe Forum ) und das auch mit der neusten Version vom Curse Klienten 0.13.1 keine Besserung zu sehen ist. Das, dass alles mit Arbeit verbunden ist weis ich auch.

Ob das jetzt nun einer von Curse liest und was dazu schreibt steht in den Sternen, da sich ja keiner in letzter zeit zu den Problemen der User gemeldet hat????

Gruss Holt

PS. aendert endlich mal das Deutschen Forum auch so das mann Umlaute die nun mal in der Deutschen Rechtschreibung vorhanden sind nutzen kann

4 months, 3 weeks ago

Geht auch mir so... Aber der AddOn Download funzt!

Nur wenn ich einen char. meinem profil adden will, komm ich zur client download seite... und charaktere werden nicht angezeigt.

4 months, 1 week ago

So liebe Leute hab nun die neue Version drauf 0.13.5 aber das mit dem Abload meiner Charakterdaten geht immer noch :-( warum auch immer???

Gruss Holt

Edit: Bilder Hochladen geht auch immer noch nicht, echt toll !!!

Hallo Curse Leute kann sich bitte mal einer von Euch Melden der fuer dieses Forum Verantwortlich ist und Hilfestellung geben kann fuer unsere Probleme!!!

Wie beim letzten Post vor nem guten Monat wird sich wieder keiner finden der sich fuer die Probleme der User verantwortlich fuehlt

Page 3 of 3
Zurück | 1 2 3 | Next

Quick Reply

You need to login or register to post comments.

Benefits of Registration

• Interact with hundreds of thousands of other gamers on an open social network.
  • Post your stories, news, images, videos, and other content to share.
  • Create a network with your fellow gamers or join an existing one.
  • Gain reputation for everything you do.