Curse client funktioniert nicht mit wow

11 months, 1 week ago

Ah ich sehe, zwei deiner Chars sind jetzt in deinem Profil, cool.

Hast du nach meinem Posting deine Daten nochmal geändert? Soweit ich weiss ist das loggin das gleiche wie auf der Curse seite, also <Name> und <Passwort> und nicht die E-Mail.

Es funktioniert jetzt bei dir, aber warum ? ^^

Ich freue mich Trotzdem das wir noch eine Lösung gefunden haben und ich möchte mich dafür Entschuldigen das es etwas gedauert hat.

Gruss Navibo

11 months, 1 week ago

hihi so wie es aussieht habt ihr einen neuen client der daten tausch und addon update nun steuert

11 months ago

jep das ist richtig ;)

11 months ago

leider ist der auch etwas mies krieg zum download der addons sowie schieckt der nun auch meine char daten nicht mehr .

11 months ago

Hmm das ist ja Strange, hast du den neu Installiert oder hast du deinen alten Client über das Auto Update gepatched? Normaerweise sollte es weiterhin funktionieren wie zum schluss mit dem "alten" Client. :(

11 months ago

is neu installiert updater funkte nicht richtig

10 months, 1 week ago

Hi,

etwas Spät aber besser als nie ;) SO wie es aussieht funktioniert der Curse Client nicht richtig unter der Deutschen URL also de.curse.com sondern nur mit der US URL Wir versuchen das schnellstmöglich zu beheben.

Gruß Navibo

6 months, 3 weeks ago

Hi, Leutz! So, ich hab den neuseten curse.com clienden drauf aber meine daten von wow werden net geladen, schade auch, is auch egal

6 months, 2 weeks ago

ich hab das selbe prob... daten werden net hochgeladen....

6 months, 1 week ago

Hallo zusammen,

hier noch einer, bei dem es nicht funktioniert. Selbst hier im eigenen Profil, kann ich keinen Char auswaehlen. Nach Eingabe des Spiels und druecken des "Continue"-Button kommt eine 404-Fehlermeldung.

PS. Sonderzeichen wie ae=��, ue=��, oe=�� werden nicht richtig umgesetzt...

Page 2 of 3
Zurück | 1 2 3 | Next

Quick Reply

You need to login or register to post comments.

Benefits of Registration

• Interact with hundreds of thousands of other gamers on an open social network.
  • Post your stories, news, images, videos, and other content to share.
  • Create a network with your fellow gamers or join an existing one.
  • Gain reputation for everything you do.