Curse client funktioniert nicht mit wow

9 months, 2 weeks ago

hallo leider funct der curse client nicht mit wow . wow nicht in client vorhanden nur vangard cgprofiler ist in wow installiert. daurch übertragen sich nicht meine char daten und nen manuelll upload habt ihr nicht.

9 months, 2 weeks ago

Hi,

ich hab das gleiche, dachte auch erst das wäre ein Fehler aber es funktionoert bei mir Trotzdem. Immer wenn ich das Spiel verlasse, werden Daten übertragen.

Gruss Navibo

9 months, 2 weeks ago

tja bei mir leider nit meine wow chars kommen nicht bei curse an hoffe das curse nen manuell upload noch in die site einbaut für solche fälle

9 months, 2 weeks ago

Du hast aber das kleine Symbol unten Rechts? Und was hast du da eingestellt? Autostart !?

gruß Navibo

9 months, 2 weeks ago

jup is so eingestellt das es selberstartet und übertraegt. und die einlog daten hab ich meine e-mail drinn mit der ich mich bei curse an melde und mein pass

9 months, 2 weeks ago

ok, also demnach sollte es funktionieren, ich werde mich mit den Curse leuten in verbindung setzen und versuchen rauszufinden woran es liegen könnte. Ich hoffe das wir das schnell beheben können. Sorry für die Umstände.

Gruss Navibo

9 months, 2 weeks ago

np kein problem wollte es nur mitgeteilt haben. evtl liegt es ja darann das der client nicht die daten findet da ich wow nicht auf c laufwerk hab sondern auf d und er das niht mit kriegt

9 months, 2 weeks ago

Das ist eigentlich egal, bei meiner Installation ist der Client auch nicht auf C:

Für das Loggin hast du deine Curse Daten (Username und PW) verwendet?

Ich errinner mich das ich anfangs auch start Schwierigkeiten hatte. Aber jetzt läd der Client bei mir immer neue Daten wenn ich aus WoW auslogge. Schon komisch ... :/

Wie lange bist du immer mit einem Charakter Online? Sperrt vielleicht eine Firewall oder ein Router den Curse Client?

Gruss Navibo

9 months, 2 weeks ago

also habe beides versucht als mustermann@web.de und mustermann als benutzername hab ne hardware firewall (wenn anders als port 80 bitte da dann um port) spiele meist mehrere stunden. welches waäre der richtige login als e-mail also mustermann@web.de oder nur mustermann fals das zum curse normal login anders ist.

9 months, 2 weeks ago

Info nach tagen ist das erste mal daten auf dem server gelandet

Page 1 of 3
Zurück | 1 2 3 | Next

Quick Reply

You need to login or register to post comments.

Benefits of Registration

• Interact with hundreds of thousands of other gamers on an open social network.
  • Post your stories, news, images, videos, and other content to share.
  • Create a network with your fellow gamers or join an existing one.
  • Gain reputation for everything you do.